Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

198 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : fes briefing
Seite 1 von 20

Said, Mohamed Kadry
Egypt's foreign policy in global change / Mohamed Kadry Said. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2006
Gießmann, Hans-Joachim
China's role in the emerging world order / Hans J. Giessmann. - Berlin : FES, 2006
Adam, Erfried
Suspension of the World Trade Round / Erfried Adam. - Geneva [u.a.] : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2006
Landsberg, Chris
South Africa's global strategy and status / Chris Landsberg. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2006
Jin, Liangxiang
Understanding Beijing's policy on the Iranian nuclear issue / Liangxiang Jin. - New York : Friedrich-Ebert-Stiftung [u.a.], 2006
Leone, Faye
Setting a democratic example: the challenge of selecting Kofi Annan's successor / Faye Leone and Lene Schumacher. - New York : Friedrich-Ebert-Stiftung [u.a.], 2006
Schroeder, Frank
Fuentes innovadoras de financiamiento tras la Conferencia de París / Frank Schroeder. - New York : Friedrich-Ebert-Stiftung [u.a.], 2006
Hofmann, Katharina
Herausforderungen für die internationale Entwicklungszusammenarbeit: das Beispiel China / Katharina Hofmann. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2006
Jobelius, Matthias
Herausforderungen für die internationale Entwicklungszusammenarbeit: das Beispiel Indien / Matthias Jobelius. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, [Referat Entwicklungspolitik], 2007
Ekiyor, Thelma
Implementing the "Responsibility to Protect" doctrine in Africa / Thelma Ekiyor. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, [Referat Entwicklungspolitik], 2007

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)